Dritter Weltkrieg – So bist du rechtzeitig in Sicherheit -dp001

Startseite
Impressum
Datenschutzerklärung

 

Wie ich noch vor dem Dritter Weltkrieg Ausbruch in Sicherheit bin v001

Freunde fragten mich: „Wie – du hast überlebt?

Ja“, antwortete ich, „aber auf ganz andere Weise als ihr denkt“.

Erzähl“, rief einer meiner Freunde äußerst gespannt.

Und nun berichte ich das Unglaubliche:

Die Finanzkrise kam zu ihrem Höhepunkt und in Deutschland und den anderen Euroländern wurde den Bürgern der Geldhahn zugedreht. Doch wie ein Dritter Weltkrieg begann und ich noch rechtzeitig davor erfuhr, wollt ihr bestimmt wissen?
„Sag schon – spann uns nicht auf die Folter!“
„Dann haltet euch fest:
Bei einem Besuch meiner Bank habe ich schon beim Betreten ein ungutes Gefühl, denn im Schalterraum scheint es nicht wie sonst zu sein. Es ist nur ein einziger Schalter geöffnet und dort steht man schon an. Ich stelle mich also dazu. Dann aber fällt mir etwas auf. Durch die Tür zum Filealleiter gehen Angestellete sehr häufig ein und aus. Und noch etwas – in den Gesichtern der Herauskommenden meine ich fassungslose Bestürzung zu lesen. „Vielleicht bin ich heute nicht so gut drauf und bilde mir alles nur ein?“, geht es mir durch den Kopf. Ich bemerke aber noch zusätzlich, dass sich die Angestellten anders verhalten als an früheren Tagen. Es muss anscheinend etwas Beachtliches vorgefallen sein!

In dieser angespannten Zeit bin ich wohl nicht so arglos wie früher. Ich bin hellhöriger für kleinste Änderungen in meinem Leben geworden.

Das Thema Dritter Weltkrieg wird in der Warteschlange schon mal öfter erwähnt. Ich erfahre auch, weshalb die Anderen anstehen. Sie konnten genau wie ich auch kein Geld aus dem Automaten ziehen. Die Meisten jedoch sind völlig arglos und meinen, dass es nur eine Automatenstörung sei. “Also bin ich der Einzige hier mit meiner Schwarzseherei“, geht es mir durch den Kopf.

Im Mitgliederbereich stehen wichtige Informationen für dich bereit, wie du dein Geld vor der Finanzkrise rettest und wie dich ein Dritter Weltkrieg nicht bedrohen wird…. weiterlesen

Als ich am Ende der Warteschlange ankomme, höre ich leider nicht alles, was den Kunden vor mir am Schalter gesagt wird. Die Kunden verlassen den Schalter dann auch auf der anderen Seite. Deshalb bleibt mir keine Chance, einen von ihnen zu fragen, welche Probleme es gab. Eines aber weiß ich jetzt: Keiner von denen bekam Geld ausgezahlt. Und bei jedem bemerkte ich nach dem Gespräch ein recht unzufriedenes Gesicht.

Würden Banken ihre Kunden über eine bevorstehende Finanzkrise informieren?

Niemals! Banken würden sich nie in die Karten schauen lassen, wenn sie Probleme hätten.

Nach einiger Zeit ist mein Warten in der Schlange beendet. Als ich dann am Schalter stehe, bekomme ich nur knapp mitgeteilt, dass mein Konto gesperrt sei. „Aus welchem Grund denn?“, frage ich jetzt total aufgebracht. „Haben Sie über das Erlaubte hinaus überzogen?“. „Ich überziehe nie!“
„Dann müssen wir im Computer nachsehen, woran es liegen kann. Doch leider ist das System wegen einer Störung nicht erreichbar. Ich bitte Sie daher, dass Sie morgen nochmals kommen. Heute schließen wir um fünf Uhr. Kommen Sie also bitte morgen früh um 9 Uhr, dann können wir alles nachprüfen,“ sagt die Angestellte wie auswendig gelernt zu mir. Ich glaube ihr aber kein Wort, denn ich spüre eine offensichtliche Anspannung in ihrem Verhalten.

Das wäre ein möglicher Ablauf, den wir bei Finanzkrise als Dritter Weltkrieg Vorspann erleben könnten. Man wird dann keinerlei Bargeld an Bankkunden auszahlen und auch nichts über eine Finanzkrise verlauten lassen. Was könnte aber mit deinem Geld auf dem Konto passiert sein?

Was könnte der Grund für Bargeldstopp bei Eintritt einer Finanzkrise kurz bevor ein Dritter Weltkrieg ausbricht?

Es gibt einige Möglichkeiten. Zum einen der Versuch, einer Zahlungsunfähigkeit der Bank zuvorzukommen, indem man Auszahlungen stoppt. Oder man vertröstet die Kunden auf später. Auf jeden Fall wird man in der Bank alles tum, um Zeit zu gewinnen. Es muss verhindert werden, dass es zu einem Bankansturm kommt, denn der kann zum Zusammenbruch der Bank führen.

Aber es gibt noch weitere Möglichkeiten für den Ablauf wie sich ein Dritter Weltkrieg vorbereitet. Man könnte eine Geldabwertung übers Wochenende durchgeführt haben. Hat man den Wert des Euro um die Hälfte gekürzt? Die Zentralbanken würden auf diese Weise auf einen Schlag die Hälfte Ihrer Schulden „tilgen“. Die Kontostände der Bankkunden werden dabei nicht angerührt und es wurde niemanden etwas vom Konto genommen, aber der Wert des Geldes wurde auf die Hälfte reduziert. Sparkonten, Lebensversicherungen, Bargeld zu Hause, alles hat nur noch halben Wert.

Und gäbe es weitere mögliche Abläufe? Aus der Vergangenheit werden sich Ältere von uns erinnern: Eine „Währungsreform“. Das Eurogeld wird über Nacht in die alten Landeswährungen umgewandelt. Und denken Sie gar nicht, die Zentralbanken überlassen irgendetwas dem Zufall. Der kommende Ablauf wurde schon lange vorher geplant.

Heute, bei Eintritt der Finanzkrise stehen dem derzeitigen Wert des Euro sehr hoch aufgeblasene Schulden gegenüber, sodass sich ein Umtauschwert äußerst gering erweisen wird, vielleicht sind es ja nur zehn zu eins oder noch viel geringer? Das Damoklesschwert Dritter Weltkrieg hängt über uns.

Kann man sich gegen Banken bei einer Finanzkrise durchsetzen?

Du kannst nichts tun, du wirst nichts erreichen. Die Massen der Bürger jedoch werden sich das nicht gefallen lassen. Sie werden sich wehren! In Scharen gehen sie dann auf die Straße. Sie werden laut protestieren, man wird nach Schuldigen rufen, wird mit Vergeltung drohen. Es wird dann Ausschreitungen geben, nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen Euro-Ländern.

Welche Gefahren für unser Leben bestehen in der Finanzkrise als Dritter Weltkrieg Vorläufer?

Es wird höchst gewalttätige Vorfälle geben, nachdem den Bürgern ans Geld gegangen wurde. Man hat viele Menschen zwar durch gezielte Corona-Maßnahmen von der Öffentlichkeit fern gehalten, aber nun wird die aufgestaute Wut hervorbrechen. Wenn die Machthaber das Finanzproblem nicht sofort aus der Welt schaffen, dann wird sich große Wut immer mehr ansammeln. Es werden sich innerhalb kurzer Zeit Gleichgesinnte zusammenschließen in Städten vieler Euroländer. Und ähnliches passiert auch in benachbarten Ländern. Schnell wird sich das herumsprechen. Die Menschen werden sich in großer Wut zusammenrotten, sich gegenseitig aufheizen. Und dann greifen sie zu den Waffen. Bisher geduldige Bürger werden dann keine Geduld mehr haben.

Eine Menschenansammlung die Waffen hat, ist nicht mehr berechenbar. Man wird nach Taten dürsten. Diese Menschen suchen sich dann Ziele für Vergeltung. Und wer wohl werden diese Ziele sein?

Ebenso wie in früheren Revolutionen werden es die Unterdrücker sein, die Besitzenden. Wehe denen, die früher ihren Reichtum zu offen gezeigt hatten!

Wehe Sie treffen dann zufällig auf diesen Mob. Die fragen Sie bestimmt nicht, ob Sie für oder gegen sie sind. Die sind dann so sehr mit Wut aufgeheizt, dass sie vielleicht sogar wild um sich schießen. Die treffen dann auf andere Gruppen, und werden sich mit denen zusammenschließen. Und dann kämpfen sie gegen das System, gegen Regierungsvertreter. Unterdrücker wie Machthaber sind dann ausgemachte Ziele. Irgendwann hat es dann die Größe eines Bürgerkrieges erreicht. Es wird dann in vielen Ländern Europas Bürgeraufstände und Bürgerkriege geben. Es wäre in Europa dann eine Wiederholung vergangener Aufstände, aber noch nie war es in einer derart überwältigenden Breite, aller vom Eurogeld betroffenen.

Was musst du rechtzeitig tun, bevor eine Finanzkrise dich in derartige Gefahr bringt?

Folge den Anleitungen, die du im Mitgliederbereich zur Rettung deines Geldes, deines Vermögens und deines Lebens findest…. weiterlesen

Bei einem Bürgerkrieg sind oft viele der Opfer unter unbeteiligten Menschen, weil sie zu nahe an das Kampfgeschehen gingen. Es werden viele Häuser, Autos oder wertvoller Besitz in Brand gesteckt oder mutwillig zerstört. Neid kommt in denen auf, die sich von Unterdrückern betrogen oder hintergangen fühlen.

Unser Land, das sich auf einen solchen Ernstfall nie vorbereitet hatte, wird darin untergehen. Auch die verbündeten Nachbarländer werden dann nicht helfen, weil auch bei ihnen Bürgerkriege toben. Und das große Europa, dessen Länder von Bürgerkriegen lahmgelegt werden, wird dann nicht in der Lage sein, sich zu verteidigen und es wird feindlichen Großmächten ausgeliefert sein. Wir sind dann großer Kriegsgefahr ausgesetzt.

Aber die meisten Bürger denken in ihrer Naivität, dass dass bei uns nie wieder Krieg sein wird, nach vielen Jahren des Friedens, nach friedlicher Wiedervereinigung und mit offenen Grenzen in Europa.

Auslöser für einen neuen Krieg, ein Dritter Weltkrieg ist dann nur eine von vielen nicht ernstgenommene Finanzkrise.

Deutschland war in Europa schon seit Jahrhunderten oft Schauplatz von Kriegen. Wer nun glaubt, dass der 2. Weltkrieg der letzte aller Kriege war, der gibt sich einem Wunschtraum hin.

Jahrzehnte lang herrschte Kalter Krieg, in dem Militärs immer abschreckendere Drohungen mit Aufrüstung betrieben, um vermeintlich Frieden aufrecht zu erhalten. Doch das Ergebnis haben wir heute in den sogenannten Atommächten, auf einem Planeten voller Atomwaffen. Unrealistische Träumer sagen, dass ein Atomkrieg unmöglich wäre, da sich dabei Angreifer wie Angegriffene mit ihren Atomwaffen gegenseitig auslöschen würden und meinen, dass Regierungen und ihre Präsidenten logisch denken, um das zu verhindern. Doch niemand denkt an den einen Idioten, der am roten Befehlstelefon sitzt und die Vernichtung der gesamten Menschheit befiehlt.

Wie nahe jedoch schon ein Dritter Weltkrieg ist, das ist der überwiegenden Anzahl der Menschen gar nicht bewusst!

Nur du liebe(r) Leser(in) bist der Wahrheit ganz nahe gekommen! Denn dass du auf unsere Seite zu Besuch kommst zeigt, dass du viel wachsamer bist als alle Träumer in unserem Lande, denen auch die Worte Finanzkrise und Dritter Weltkrieg keinen Respekt einflößen.

Folge den Anleitungen, die du im Mitgliederbereich zur Rettung deines Geldes, deines Vermögens und deines Lebens findest, bevor ein Dritter Weltkrieg ausbricht…. weiterlesen