GB07-Quellen-xyzabc123456d

Die Quellen meiner Vorhersagen

Das Finanzsystem

Die wichtigsten Fachleute waren für mich Andreas Popp, der sich seit Jahrzehnten mit dem Geldsystem, mit Lösungen, Verbesserungen und zu erwartenden Szenarien beschäftigt. Popp gibt Seminare in Kanada und informiert regelmäßig auf seinem Youtube-Kanal.

Markus Krall ist der Fachmann, der langjährig als Berater für deutsche und internationale Banken tätig ist. Er hat Einblick in Vorgänge bei Großbanken, Zentralbanken und Entscheidungen der Politik, welche maßgebend das Finanzsystem beeinflussen. Natürlich habe ich auch noch weitere Fachleute gelesen, die ich hier aber nicht alle namentlich nenne, die Liste wäre zu lang.

Alternative Medien

Sie sind hauptsächlich im Internet zu finden. Nur bei denen findet man Informationen, die noch nahe bei der Wahrheit sind.


Die Mainstream-Medien

mit den bekannten Namen von großen deutschen und internationalen Tageszeitungen und das Fernsehen mit der Tagesschau veröffentlichen nur noch das, was in ihren Verträgen vereinbart ist, die sie mit Politik und vorgeschalteten Organen aus der Elite der Illuminaten schließen mussten. Man kann diesen gleichgeschalteten Medien nichts mehr glauben, zu geschickt wird der kritklose Leser/Hörer absichtlich getäuscht. Ich habe mich im Laufe der Jahre mehr und mehr und nun endgültig von denen als Informationsquellen abgewendet. Zu sehr erinnern mich diese an die ‚Göbbelschnauze‘ (Volksempfänger-Radio) im 2. Weltkrieg in Berlin. Stand bei meiner Oma auf der Anrichte und aus der die aufpeitschende Stimme des Propagandaministers des Führers klang. Als nach dem Krieg der ‚RIAS‘ die Nachrichten brachte, klang das sogar für mich als damals erst 12-Jährigen viel glaubhafter als es heute aus dem Mund eines Tagesschausprechers klingt.

Politische Verwerfungen

Hier ist es vor allem Willy Wimmer, dessen Aussagen auf große Erfahrung fußen und einen klaren Überblick verschaffen. Wimmer war Rechtsanwalt und 33 Jahre lang Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 1988 bis 1992 Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium. Von 1994 bis 2000 Vizepräsident der OSZE. Seine Aussagen über drohende Kriegsgefahr in Europa treffen den Kern der Sache.

Auch Helmut Schmidt und Gorbatchow ließen Aussagen hören, die ich verwerten konnte. Daneben informierte ich mich noch bei vielen anderen weisen Männern, die ich hier nicht alle nennen werde.

Prophezeiungen

Allen voran war es der Prophezeiungsforscher Stephan Berndt, der auf wissenschaftliche Art eine Datenbank über alle bekannten Seher erstellte, aus der hervorging, welche Seher aus unterschiedlichen Zeitepochen gleich wichtige Ereignisse gleichlautend verkündet hatten.

Alois Irlmaier war Wünschelrutengeher und Brunnenbauer in Bayern, der viele nützliche Voraussagen machte, die Menschen halfen, einschlagenden Bomben rechtzeitig vorher auszuweichen und nachweisbar als richtig erwiesene Aussagen über den Verbleib von Kriegsgefangenen machte.

Nostradamus, dessen prophetischen, in Gedichtform verfassten Centurien von Rose Stern wissenschaftlich in 30-jähriger Arbeit analysiert und für den heutigen Sprachgebrauch verständlich aufgearbeitet wurden.

Baba Vanga, die blinde Seherin (31.01.1911 Mazedonien – 11.08.1996 Bulgarien). Ihre Voraussagen trafen mit sehr hoher Treffsicherheit (80%) ein. (Beginn des 2. Weltkrieges, Einsturz der Twintowers am 11. September, Obama als Präsident, Fukushiima, Brexit).


Feldpostbriefe von 1914, in denen schreckliche Geschehnisse für Europa vorhergesagt werden.


Der Bauer vom Waldviertel und Gottfried von Werdenberg (1994), österreichischer Seher.


Veronika Lüken, (Bayside, USA)
Botschaften ab 18.03.1973, letzte Botschaft vom 03.04.2005

Franz Kugelbeer – Zustände danach

Visionen des Apachen Stalking Wolf
Prokop, der Waldhirt (Josef Schmid(1887 – 1965)
Prophet Jakob Lorber(1800-1864)
Anton Johansson der Eismeerfischer (1858–1929)

Adnan Oktar, türkischer Sektenführer zitiert aus Bedüzzaman’s letters

wissenschaftliche Entdeckungen und Voraussagen

Entdeckung des ‚Februar-Eta-Draconid 2011 Kometen ‚


Voraussagen auf der deagel.com Webseite,

eine militärische Seite anscheinend mit Geheimdienst-Ursprung, Beschreibung von Waffensystemen und Voraussagen über Bevölkerungszahlen, Wirtschaftszahlen, Militärausgaben für nahezu alle Länder der Erde.