GB08-Analyse-xyzabc123456d

Analyse und Zusammenführung meiner Vorhersagen

Diese Seite ist der eigentliche Kern meines Frühwarnsystems, mit den für dich wichtigsten Informationen.

Inhaltsverzeichnis

Analyse der Inhalte von Vorhersagen

1a-Alois Irlmaier zum Finanzsystem
1b- Alois Irlmaier Dritter Weltkrieg
1c-Alois Irlmaier Die drei Stoßkeile
1d-Alois Irlmaier Die Tauben aus dem Sand
1e-Alois Irlmaier Die Zeichen am Himmel
1f-Alois Irlmaier Die große Finsternis
1g-Alois Irlmaier Die Finsternis überleben
1h-Alois Irlmaier Die drei Städte
1i-Alois Irlmaier Das Schicksal Italiens
1j-Alois Irlmaier Das Schicksal Frankreichs
1k-Alois Irlmaier Das Schicksal Englands
2a-US-Amerikanische Seherin Veronika Lüken
2b-Veronika Lüken Feuerkugel aus dem Kosmos
2c-Veronika Lüken Impakt durch abgelösten Teil des Himmelskörpers
2d-Veronika Lüken Finsternis durch Staub vom Himmelskörper
2e-Veronika Lüken Impakt ins Meer
2f-Veronika Lüken Anblick der herannahenden Himmelskugel
2g-Veronika Lüken Glühender Feuerstaub und Steinbrocken
3a-Baba Vanga 2023 Änderung der Umlaufbahn Erde
4a-Pater Pio sagt Kometenkatastrophe voraus
5a-Martin Zoller prophezeit Präsident Trumps Tod noch vor dem Ende seiner Amtszeit
6a-Der Hadith – Sammlung arabischer Texte
7a-Adnan Oktar, türkischer Sektenführer
8a-Prof. Dr. Bocker, Finanz- und Edelmetallexperte, Ausschnitte aus Interview
8b-Dirk Müller bekannter Börsenfachmann im Interview
8c-Ernst Wolff, deutscher Autor und Journalist, Risiken des globalen Finanzsystems
9a-Krieg in Europa Willy Wimmer, 33 Jahre Mitglied des Bundestages, und Minister
10a-Wissenschaftlich astronomische Entdeckung des Februar Eta Kometen
11a-Voraussagen auf der ‚deagel.com‘ Webseite
12a-Auswertung der Vorhersagen

================================

Um dich über Zeitpunkt, Ort und Art der Ereignisse zu informieren, werde ich Aussagen aus folgenden Bereichen miteinander vergleichen:

Finanzsystem, Politische Verwerfungen, Prophezeiungen, wissenschaftliche Entdeckungen und Voraussagen auf der ‚deagel.com‘ Webseite

================================

Analyse der Inhalte von Vorhersagen
– zur besseren Auffindbarkeit habe ich diese durchnummeriert. Nimm das Inhaltsverzeichnis zur besseren und schnelleren Auffindbarkeit zu Hilfe.

================================

1a-Alois Irlmaier zum Finanzsystem

Er beschreibt die Abschaffung des Bargeldes und Zahlung nur noch per Checkkarte folgendermaßen: Die Leute haben nur noch Pappdeckel, haben eine Nummer und brauchen kein Geld mehr zum Bezahlen, es wird einfach abgebucht)

1b- Alois Irlmaier Dritter Weltkrieg

Irlmaier: Dem Krieg geht voraus ein fruchtbares Jahr, wenn die Bauern schon im März mähen. Ich sehe deutlicher als je zuvor, dass ein neuer Krieg über uns kommen wird.
Die zwei Männer werden auch den dritten Hochgestellten umbringen, dort, wo die Sonne aufgeht. Zwei haben sie schon ermordet. Ich denke, am Balkan wird es sein.
Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. Eine Zeit kann ich nicht sagen.

1c-Alois Irlmaier Die drei Stoßkeile

Anfangen tut er von Sonnenaufgang her. Er kommt schnell und völlig unerwartet daher. Die Bauern sitzen beim Kartenspielen, da schauen die fremden Soldaten bei den Fenstern und Türen herein

Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein vom Osten. Von der Goldenen Stadt geht es aus (Prag). Der erste Heerbogen geht vom blauen Wasser bis an die Schweizer Grenze- Bis Regensburg steht keine Brücke mehr über die Donau. Südlich vom Blauen Wasser kommen sie nicht.

Der zweite Stoß kommt über Sachsen westwärts gegen das Ruhrgebiet zu, genau wie der dritte Heerwurm, der von Nordosten westwärts geht über Berlin. Von den drei Heereszügen wird keiner mehr die Heimat sehen.

1d-Alois Irlmaier Die Tauben aus dem Sand

Ich sehe die Erde nun wie eine Kugel vor mir, aus der nun viele weiße Tauben aus dem heißen Sand aufsteigen, so viele, dass ich sie gar nicht zählen könnte. (meine Ansicht ferngesteuerte Drohnen)

Die Tauben werden ein schwarzes Kästchen über dem Hauptquartier abwerfen. Es regnet einen gelbgrünen Staub in einer Linie und dann ist alles hin. Die Panzer fahren noch, aber die darin sitzen sind tot. Die Menschen sind ganz schwarz und das Fleisch fällt ihnen von den Knochen. Alles wird sterben. Mensch und Tier und Gewächs, sogar die Würmer tief in der Erde, so stark ist das Gift. Es ist ein langer Strich. Wer darüber geht stirbt. Dann bricht bei den Heersäulen diesseits alles zusammen. Sie müssen alle nach Norden. Was sie bei sich haben werfen sie alles weg. Zurück kommt keiner mehr.

1e-Alois Irlmaier Die Zeichen am Himmel

Drei Feuerzungen fliegen von Kärnten aus wie Kometen mit feurigem Schweif nach Westen, Nordwesten und Süden. Eine der Feuerzungen geht zu kurz, sodass eine kleine nördliche Stadt abbrennt. Auch sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein.

Welche Jahreszeit wird das sein?

Das kann ich nur aus den Zeichen ablesen. Auf den Gipfeln der Berge liegt Schnee, es ist trübe und regnerisch und Schnee durcheinander. Hier unten ist es schneefrei.

Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden dauert.

1f-Alois Irlmaier Die große Finsternis

3-tägige Finsternis und Flut im Norden sagte Irlmaier voraus.

Ein nahender Komet erscheint und Menschen begeben sich auf den Weg, um diesen zu sehen.

Der Finsternis soll das Streifen eines Kometen vorausgehen.

Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Der Strom hört auf, die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht.Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Wer den Staub einschnauft kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie mit schwarzem Papier zu. Alle offenen Wasser werden giftig und alle offenen Speisen, die nicht in verschlossenen Dosen sind. Auch keine Speisen in Gläsern, die halten es unverschlossen nicht ab.

Draußen geht der Staubtod um. Es sterben sehr viele Menschen. Nach 72 Stunden ist alles wieder vorbei.

Während dieser Zeit wirst du bekannte Stimmen von draußen hören. Diese werden wimmern, betteln und winseln. Aber nochmal sage ich es: Geh nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus, lass die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen und bete.

Über Nacht sterben mehr Menschen, als in den zwei Weltkriegen zuvor.

1g-Alois Irlmaier Die Finsternis überleben

Kauft ein paar verlötete Blechdosen mit Reis und Hülsenfrüchten. Brot und Mehl hält sich, Feuchtes verdirbt, wie Fleisch, außer in blechernen Konservendosen. Wasser aus der Leitung ist genießbar, nicht aber Milch.

Recht viel Hunger werden die Leute so nicht habe, während der Katastrophe und Finsternis.

Das Feuer wird brennen, aber macht während der 72 Stunden kein Fenster auf.

Die Flüsse werden so wenig Wasser haben, dass man leicht durchgehen kann.

Das Vieh fällt um, das Gras wird gelb und dürr, die toten Menschen werden ganz gelb und schwarz.


Der Wind treibt die Todeswolken rasch nach Osten ab.

Am Rhein sehe ich einen Halbmond, der alles verschlingen will. Die Hörner der Sichel wollen sich schließen. Was das bedeutet weiß ich nicht. (meiner Schätzung nach könnte es der in unmittelbarer Erdnähe vorbeiziehende Komet sein, dessen Veränderung in der Lichtreflektion sich viel schneller ändert als wir es vom Mond gewohnt sind)


1h-Alois Irlmaier Die drei Städte

Drei große Städte werden untergehen: Eine im Süden wird im Wasser zugrunde gehen (Rom?), die zweite im Nordwesten (London?) steht kirchturmtief im Meer. Gelbe Menschen brechen ein über Alaska nach Kanada und die USA, doch die Massen werden zurückgeschlagen.

Die dritte Stadt im Westen (???) wird durch Raketengeschosse vernichtet werden.

1i-Alois Irlmaier Das Schicksal Italiens

Im Stiefelland bricht eine Revolution aus. Ich glaube es ist ein Religionskrieg, weil sie alle Geistlichen umbringen. Ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen. Der Papst entkommt ihnen im Pilgerkleid. Er flieht nach Südosten über das große Wasser.

1j-Alois Irlmaier Das Schicksal Frankreichs

Ich sehe eine Stadt mit vielen vielen Häusern und mit einem hohen eisernen Turm. Die Stadt brennt durch eine innere Sache und wird dann nicht mehr sein. Sie zünden alles an und Revolution ist und wild geht’s her. Die Inseln vor der Küste gehen unter, weil das Wasser ganz wild ist.

Ich sehe große Löcher im Meer, die fallen dann wieder zu, wenn die riesigen Wellen zurückkommen. Die schöne Stadt am blauen Wasser versinkt fast ganz im Meer und im Schmutz und Sand, den das Meer hinauswirft.

1k-Alois Irlmaier Das Schicksal Englands

Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt wird nach Westen fliegen und etwas ins Große Wasser fallen lassen.

Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen, schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Meine persönliche Annahme: Es könnte eine in der Nordsee am Meeresgrund gezündete Atombombe sein.
Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab, aber der größte Teil wird überschwemmt, sodass nur noch die Bergspitzen aus dem Wasser ragen.


Auch die meisten Länder an den Meeresküsten werden überflutet.

===================================================

2a-US-Amerikanische Seherin Veronika Lüken
Beachte, dass diese Seherin, zum Unterschied zu europäischen Sehern, die Geschehnisse von USA aus gesehen hat

2b-Veronika Lüken Feuerkugel aus dem Kosmos

Visionen von der Annäherung und Auswirkungen einer Feuerkugel:
Sie dreht sich schnell um sich selbst, sie geht hinter dem Mond vorbei. Der Mond sieht auf einer Seite blau aus, ein Teil von ihm scheint zu schmelzen. Drüben an der rechten Seite des Mondes erscheint sie wieder wie ein brennender Stern, Funken sprühen weithin wie bei Feuerwerkskerzen. Die Farben sind ein tiefes Rot und Orange.
Jetzt, da die Kugel näherkommt, wird es sehr, sehr heiß, Teile des Himmels werden weiß…
Auf Erden erheben sich die Wasser, fünfzehn mal so hoch wie normale Wellen… Gebäude stürzen ein, Treibgut schwimmt vorbei…
Da schwebt aus der Atmosphäre eine gewaltige Himmelskugel, gleich einer glühenden Sonne, daher, und sie zieht einen Feuerschweif hinter sich her, wirbelt in großer Schnelligkeit über den Himmel der Erde zu.
Unerträgliche, feuergeschwängerte Hitze überall. Städte stehen in lodernden Flammen,
Menschen laufen um ihr Leben, stürzen, viele suchen nach Kerzen, doch die Luft ist schwer und erstickend, Sauerstoff mangelt, auch die Kerzen wollen nicht brennen. Alle Lichter auf der Erde sind verloschen.
Die Kugel speit riesige Wolken heißen Staubes aus, der herabfällt, Hustenkrämpfe verursacht.
Große Steinbrocken beginnen zu fallen, die Menschen rennen in alle Richtungen, aber es gibt keinen sicheren Ort…

2c-Veronika Lüken Impakt durch abgelösten Teil des Himmelskörpers

Aahh, ich sehe, wie der Himmel ganz leuchtend rot, fast orange, orangerot wird. Und das Licht ist so leuchtend, dass es meinen Augen wehtut. Und ich sehe diese enorme Kugel… und während sie schneller über den Himmel saust, löst sich ein Teil von ihr ab. Und jetzt verschwindet sie hinter der Sonne. Ich sehe diese enorme Kugel, wie eine Sonne, sie ist ein Feuerball, und die Kugel, von der ich rede, ist ein anderer Feuerball.
Und ein Teil hat sich vom Ball gelöst und, ooohh, es entsteht eine Explosion, alles ist wie gelähmt. Jetzt sehe ich Leute, die sich an den Stühlen in ihren Häusern festhalten, alles wankt. Es ist, es ist, als ob sogar die Grundfesten der Häuser zu erbeben begonnen hätten.

2d-Veronika Lüken Finsternis durch Staub vom Himmelskörper

Und alle haben Angst, viele stürzen auf die Straßen hinaus. Aber andere laufen an die Fenster, um sie zu schließen, und sie lassen die Rolläden herunter. Aah, ah! Viele schauen hinaus, ich sehe sie aus den Fenstern schauen. Aber sie gehen nicht hinaus, sie dürfen nicht hinausgehen…
Und jetzt sehe ich dieses Schwarze, den großen, dicken Rauch … der Mond ist vollständig bedeckt, ich kann ihn nicht sehen, er gibt kein Licht. Jetzt scheint auch die Sonne Partikel zu sprühen…

2e-Veronika Lüken Impakt ins Meer

Da nun, ein Stück von feurigem Gestein, es ist sehr groß, es fällt… es fällt in das Wasser. Jetzt ist das Wasser mehr Dampf, zischender Dampf, und ich glaube, dass das Stück, das in das Wasser gefallen ist, sehr groß war, denn das Wasser steigt sehr, sehr hoch.

Erdbeben, sengende Hitze, Blitze, Polsprung, Dunkelheit beim Vorbeiziehen des Himmelskörpers
2f-Veronika Lüken Anblick der herannahenden Himmelskugel

Gebäude, die einstürzen. Stimmen, die verzweifelt schreien große, sengende Hitze Feuerblitze. Es scheint die Erde stillzustehen, sich nicht mehr zu drehen
„Dies betrachte ich als sehr wichtige Aussage zum Verständnis des Ansteigens der Ozeane vom Äquator weg zu den Polen hin, das Auftreten von Erdbeben auf der ganzen Welt und mächtiger zerstörerischer Orkane.“
Lichter erlöschen Leute laufen im Dunkel ziellos hin und her Panik überall.
In einem Haus brennt eine Kerze, Menschen klammern sich wie Tiere an den Hauseingang, um hineinzukommen. Ein anderes Haus hat bretterverschlagene Fenster, auch darin brennt eine Kerze, aber keine Tür lässt sich öffnen.

 2g-Veronika Lüken Glühender Feuerstaub und Steinbrocken

Glühender Feuerstaub und Steinbrocken beginnen auf die Leute in den Straßen zu fallen. Schreie um Barmherzigkeit werden laut Blut fließt auf allen Straßen. Veronika zählt an die fünfzig Leichen, die draußen liegen.

================================================

3a-Baba Vanga

2023 Änderung der Umlaufbahn Erde

Ihre Voraussagen trafen mit sehr hoher Treffsicherheit (80%) ein =(Beginn des 2. Weltkrieges, Einsturz der WTC-Türme am 11. September, Obama ein Schwarzer wird Präsident, Fukushima, Brexit). Sie hat mehrere zeitliche Vorhersagen für das folgende Jahrhundert gemacht. Für das Jahr 2023 weissagte Baba Vanga, dass sich die Umlaufbahn der Erde leicht verändern wird. 2028 wird Europa noch sehr schwach besiedelt sein. Die Hungersnöte werden nun ausgestanden sein.

4a-Pater Pio
(25.05.1887 – 23.09.1968)

Der Tag des Gerichts wird kommen. Achte auf die Sonne und den Mond und die Sterne am Himmel. Wenn sie unruhig und ruhelos erscheinen und sich seltsam bewegen, weißt du dass der Tag nicht mehr fern ist. Bleibt stark im Gebet und wartet, bis der Engel der Zerstörung eure Türen passiert hat. Bittet, dass diese Tage abgekürzt werden.

Die Bosheit war bei den Menschen nie so groß wie heute.

Haltet eure Fenster geschlossen, seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie sollte für viele Tage reichen. Geht nicht aus dem Haus, versorgt euch mit ausreichend Essen. Ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst. Lass niemand auf den Hof. Wer rausgeht und die Tiere füttert, wird sterben. Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu mir und ich werde euer Schutz sein. Hurrikane des Feuers aus den Wolken werden sich über die Erde verbreiten. Stürme, Unwetter und Blitze werden die Erde bedecken für 2 Tage. Das Licht der Morgensonne wird ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit. In der nächsten Nacht werden die Sterne wieder scheinen. Ein ununterbrochener Feuerregen wird niedergehen. Es wird beginnen während einer sehr kalten Nacht.

Damit ihr vorbereitet seid, werde ich euch folgende Zeichen nennen. Es wird eine sehr kalte Nacht sein, der Wind wird heulen, Blitze werden zucken, Der Wind wird die Giftgase über die ganze Erde verteilen. Nach drei Nächten wird das Erdbeben und das Feuer aufhören. Am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen.

Auswertung: Die Finsternis wird auch die Sterne nicht sichtbar werden lassen. Das heißt, dass der Kometenschweif die Sicht in den Himmel verhindern wird.


5a-Martin Zoller prophezeit Trumps Tod
siehe auch bei Irlmaier Ermordung hochgestellter Persönlichkeiten

Just as clear as I saw your aura in summer 2014, and as clear as I saw you winning the elections at the beginning of 2016, I now see your physical death before your first four-year term as president will be over.  (Der Beginn seiner Amtsperiode war am 25. Januar 2017. Bei 4-jähriger Dauer würde sie am 25. Januar 2021 enden)

 In other words, your demise is as clear to me as was your victory! Moreover, I can see how you are going to die.

Please feel free to read my predictions for your presidency.
========================================

6a-Der Hadith – Sammlung arabischer Texte aus der Zeit um 800

Nach der 3-tägigen Finsternis soll die Sonne im Westen aufgehen, was sich auch mit Prophezeiungen anderer europäischer Seher deckt.
Anmerkung: Das hieße, dass durch das Streifen des Kometen die Erde in ihrer Umdrehung angehalten und umgekehrt wird.

=============================================

7a-Adnan Oktar, türkischer Sektenführer über Bedüzzaman’s letters

Even our government speaks of the extraordinary nature of 2023. MIT, the state apparatus and our president are all aware what will happen in 2023.

When a very senior member of the state apparatus came to me 8 years ago he said: „We have all Bedüzzaman’s letters.“ We know who will come in the end times and what his name will be. We are behaving in the light of that knowledge.

We have seen, that our state and the Middle East are being shaped according to the system of the Mahdi.

(The Mahdi is believed to be the Twelfth Imam, Muhammad al-Mahdi. … In Shia Islam, the Mahdi is associated with the belief in the Occultation, that the Mahdi is a „hidden Imam“ who has already been born and who will one day return alongside Jesus to fill the world with justice.

8a-Prof. Dr. Bocker, Finanz- und Edelmetallexperte Ausschnitte aus Interview

Luftwährungen, die nicht mehr durch Edelmetalle gedeckt sind, werden am Ende alle untergehen.

Der 500 Euro-Schein wurde ja schon abgeschafft. Das tangiert zum Bargeldverbot.

Die Schuldenmacherei ist ausgereizt, die Zinsgeschichten sind ausgereizt, die Steuerschraube ist ausgedreht. Wenn sich die Steuern noch weiter erhöhen, dann fällt die Kaufkraft der Bevölkerung so stark, dass die Produktion zusammenfällt. Es gibt dann Massenentlassungen und dann wird die Last für den Staat mit immer mehr Arbeitslosen immer größer. Auch das ist jetzt an seine Grenzen gestoßen. Es bleibt jetzt nur noch das, wo es etwas zu holen gibt. Und etwas zu holen gibt es auf den Konten der Bürger.

Und dort könnte man einfach zugreifen. Damit könnten die Schulden etwas reduziert werden und sich dieses System ein zwei Jahre länger über Wasser halten.

Dieses Bargeldverbot ist eigentlich der letzte logische Ausweg aus dieser Schuldensituation. Das heißt stufenweise, erst der 500-er, dann der 200-er , dann der 100-er. Oder es kommt mit einem Schlag übers Wochenende.

Das unter der Matratze gehortete Bargeld darf dann am Montag 10:1 bei der Bank eingetauscht werden gegen Gutschriften auf dem Konto. Von allen Konten zwackt sich dann der Staat mal eben 35% ab, mit der Begründung, es müsse gerettet werden, die Renten, die Banken und und. Und Sie haben dann keine Ausweichmethode mehr.

8b-Dirk Müller bekannter Börsenfachmann im Interview

Die Weltwirtschaft wird durch die Handelskriege zwischen USA und China einen schweren Crash erleben.

Wir werden eine Wiederholung des 2008-er Szenario in XL bekommen. Zunächst ein Einbruch der Konjunktur, dann ein Einbruch der weltweiten Assets.

Die zweite Variante ist eine direkte Inflationierung, dass die Märkte überhaupt nicht unter Druck kommen, sondern die Notenbanken schon frühzeitig, wie jetzt auch schon die Schleusen des Gelddruckens immer agressiver aufmachen, das heißt, die Märkte weginflationiert werden. Das haben wir zum Beispiel in der Inflation in Deutschland gesehen in den 20-er Jahren.

8c-Ernst Wolff, deutscher Autor und Journalist, mit Schwerpunkt Risiken des globalen Finanz- und Geldsystems

Wir befinden uns im Endstadium des Systems, denn es wird seit 2008 nur noch künstlich am Leben erhalten. Die Zentralbanken pumpen seit diesem Zeitpunkt Unmengen von Geld ins System, bisher sind es über 16 Billionen USD, das sind 16.000 Milliarden. Die Zentralbanken haben seit 2007 den Leitzins insgesamt fast 700 mal gesenkt. Das Geld wird für Nullzinsen vergeben. Dieses Geld ist sehr billig. Dieses Geld wandert zum großen Teil in die Hände von Finanzspekulanten und wandert auf diese Weise direkt wieder ins Finanzcasino.

Wir leben unter der Diktatur des Finanzsystems und die parlamentarische Politik hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Sie wird gesteuert und ausgehöhlt vom Finanzsystem.

Vorher war es ja so, dass die Banken die Aufgabe hatten, die Realwirtschaft in Gang zu halten. Da wurden die Profite hauptsächlich über die Zinsen für Kredite gemacht. Ab den 70-er 80-er Jahre setzte der Prozess ein, dass sich dieses Finanzsystem verselbständigt hatte und mehr oder weniger zu einem Casino geworden ist.

9a-Krieg in Europa Willy Wimmer
Auszug
aus der Mitschrift eines Interviews mit Robert Stein vom 07.06.2018 Wimmer war Rechtsanwalt und 33 Jahre lang Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 1988 bis 1992 Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium. Von 1994 bis 2000 Vizepräsident der OSZE.

Es gibt ja die Formulierung, dass alles wie Schlafwandler in den Ersten Weltkrieg gewandert ist, und die heutige Situation ist der Ausgangangssituation vor dem Ersten Weltkrieg nicht unähnlich.
Die Führungsgruppen in Nato, der Europäischen Union und Vereinten Nationen geben den Ton dahingehend an, uns in den Konflikt mit der Russischen Föderation ziehen zu wollen, um den zu legitimieren.

Berlin ist da keine Ausnahme und macht in einer Weise mit, wie es Deutschland eigentlich abträglich ist. Wir haben keine Regierung, die darauf aufmerksam macht, dass das kein deutscher Weg ist. Wir machen die Fehler von vor 100 Jahren wieder. Wir agieren orchestriert gegen Leute, die unsere Freunde sein wollen.

Wir geben ja unsere Verantwortung an möglichst viele Garderobenständer ab. Sei es an die Nato, sei es an die Europäische Union, sei es an die Vereinten Nationen oder wo auch immer. Wir machen ja selbst, um dem Allianzinteresse nachzukommen auf Krieg, Mord, Totschlag. Wir machen ja von den Erkenntnissen unserer Dienste der staatlichen Verwaltung keinen Gebrauch. Wir wissen wie es in der Welt aussieht und wir machen eine Politik, die als Fortsetzung der Erklärungen der Natopressestellte gewertet werden muss. Und das ist unser Verhängnis. Das ist ein Weg, den wir kennen.


Ich habe natürlich meine eigenen politischen Erfahrungen. Ich habe als letzter Oberbefehlshaber der Deutschen Streitkräfte in der Zeit des kalten Krieges bei der letzten Natoübung Wintex, Cimex Krieg geführt. Ich weiß was das bedeutet, in Mitteleuropa oder auf der Nördlichen Erdhalbkugel. Und ich kann nur sagen, bei den Entwicklungen, die wir alle jetzt beklagen. In diese Dimensionen dürfen wir nicht gehen. Und ich finde für mich persönlich, der Staat hat in mich investiert, auch als Abgeordneter des Deutschen Bundestages. Um mich jetzt auf den golfplatz zu bewegen und zu sagen, wie schlecht ist die Welt. Nein, da muss man darauf aufmerksam machen, dass der Weg zum Krieg ins Elend führt und zwar für jeden von uns. Das muss verhindert werden. Es gibt ja Leute, die spielen mit nem konventionellen oder nuklearen Krieg. Bereits weit vor einem Kriegsausbruch werden wir durch innere Entwicklungen in unserem Land so weit aus der Bahn geworfen, dass von diesem Land nichts übrig bleibt. Das weiß ich, das habe ich als Minister in der Übung durchgespielt und ich kann da nicht hingehen und sagen, das weiß ich nicht mehr, das habe ich vergessen. Das würde unser Hund nicht durchgehen lassen.

=============================================

10a-Wissenschaftlich astronomische Entdeckung und Voraussage

Februar-Eta-Draconid

Mountain View/ USA – Astronomen glauben, dass ein überraschender Meteorstrom im vergangenen Februar (2011) von einem bislang noch nicht entdeckten Kometen verursacht wurde. Dieser Himmelskörper, so eine weitere Schlussfolgerung der Wissenschaftler, könnte dann auch der Erde gefährlich nahe kommen.

Das ungewöhnliche und selbst für Astronomen unerwartete Himmelsschauspiel ereignete sich am 4. Februar 2011, als mehrere Stunden lang zahlreiche Sternschnuppen den Himmel zierten. Es hatte seinen scheinbaren Ursprung aus Richtung des Sterns Eta Draconis, weswegen der Meteorschauer auch auf den Namen „Februar Eta Draconiden“ (FEDs) getauft wurde.

Bisherige Berechnungen der US-Astronomen gemeinsam mit finnischen Kollegen lassen vermuten, dass der Komet möglicherweise schon 2023 erneut die Erde passieren könnte.
=========================================

11a-Voraussagen auf der ‚deagel.com‘ Webseite

Der Hauptteil dieser Seite liefert Daten zu Militärgerät und zwar in einer hervorragenden Qualität. Zudem verfügt sie über einen Newsticker, der täglich eine Reihe von Artikeln zu Neuigkeiten im militärischen Bereich bringt, die alle redaktionell bearbeitet wurden und nicht nur auf externe Links verweisen. Diese News gibt es bereits seit August 2003. Bei dieser Seite sieht es so aus, dass sie aufgrund ihres Zugriffes auf derartig brisante Daten sehr gute Verbindungen zu Geheimdiensten wie der CIA und dem amerikanischen Militär haben muss. Diese Seite funktioniert nur, wenn sichergestellt ist, dass nicht zu viele falsche Informationen veröffentlicht werden.Deshalb schätze ich die Glaubwürdigkeit der Seite als hoch ein.

Von 183 Ländern wird sich bis zum Jahr 2025 in folgenden Ländern die Bevölkerung in ungewöhnlichem Maße reduzieren: (hier nur Angaben über am schlimmsten betroffene Länder in alpahabetisch rückwärtiger Reihenfolge) Weitere Länder oder genaue Zahlen findest du bei www.deagel.com

USA -70 % – das heißt, dort verlieren bis 2025 ca. 226 Mill. Menschen ihr Leben.
United Kingdom -78% Das Land ist weltweit prozentual am schlimmsten betroffen.
Thailand -5%
Schweiz -35%
Schweden -28%
Spanien -43%
Russland 0%
Rumänien -2%
Portugal -25%
Polen -14%
Philippinen +12%
Paraguay +4%
Norwegen -28%
New Zealand -27%

Netherlands -2%
Nepal +15%
Mexico 0%
Malaysia +6%
Laos +8%
Kenya +6%
Japan -19%
Italy -30%
Israel -52%
Ireland -74%
Indien +5%
Hungary -5%
Greece -25%
Germany -65% 52 Millionen Deutsche werden ihr Leben verlieren
France -42%
Finland -5%
Denmark -33%
Cambodia +8%
Bulgaria -14%
Belgium -30%
Austria -29%
Australia -35%
Algeria +7%
=====================================================

12a-Auswertung der Vorhersagen

1a-Alois Irlmaier zum Finanzsystem deckt sich mit 8a-Prof. Dr. Bocker die Abschaffung des Bargeldes.

1b- Alois Irlmaier Dritter Weltkrieg deckt sich mit 9a-Krieg in Europa Willy Wimmer. Ebenso solltest du auch (wegen der prohezeiten 3 Morde, die dem Krieg vorausgehen) einen Zusammenhang bilden mit 5a-Martin Zoller prophezeit Präsident Trumps Tod noch vor dem Ende seiner Amtszeit.

1e-Alois Irlmaier Die Zeichen am Himmel deckt sich mit 10a-Wissenschaftlich astronomische Entdeckung des Februar Eta Kometen, der 2011 schon einmal nahe an der Erde vorbeizog.

1f-Alois Irlmaier Die große Finsternis deckt sich mit allen Prophezeihungen, die sich auf dieses Ereignis beziehen. Bei jeder wurde die 3-tägige Finsternis genannt. Ebenso würde ein vorbeiziehender Komet durch seinen Schweif die Sonneneinstrahlung total verhindern. Das passt wiederum zu 10a-Wissenschaftlich astronomische Entdeckung des Februar Eta Kometen, der der Erde sehr nahe kommen wird.
Ebenfalls deckt sich Irlmaiers Aussage „Über Nacht sterben mehr Menschen, als in den zwei Weltkriegen.“ mit den Angaben auf 11a-Voraussagen auf der ‚deagel.com‘ Webseite über Bevölkerungsreduktion.
2a-2g-US-Amerikanische Seherin Veronika Lüken Ihre Vorhersagen decken sich mit dem sehr hohen Bevölkerungsverlust von 11a-Voraussagen auf der ‚deagel.com‘ Webseite.
„Es scheint die Erde stillzustehen, sich nicht mehr zu drehen“ deckt sich mit 1f-Alois Irlmaier

„Der Finsternis soll das Streifen eines Kometen vorausgehen.“
3a-Baba Vanga 2023 Änderung der Umlaufbahn Erde. Diese Jahreszahl deckt sich mit
7a-Adnan Oktar, türkischer Sektenführer über Bedüzzaman’s letters. Ebenfalls besteht Übereinstimmung mit
10a-Wissenschaftlich astronomische Entdeckung und Voraussage des Februar-Eta-Draconid.
6a-Der Hadith – Sammlung arabischer Texte aus der Zeit um 800. Nach der 3-tägigen Finsternis soll die Sonne im Westen aufgehen. Das bedeutet, dass sich die Erdrotation umgekehrt hat. Das deckt sich mit 1f-Alois Irlmaier. „Der Finsternis soll das Streifen eines Kometen vorausgehen.“ Ebenfalls findet man Angaben hierüber bei 2f-Veronika Lüken Anblick der herannahenden Himmelskugel. Es scheint die Erde stillzustehen, sich nicht mehr zu drehen.
7a-Adnan Oktar, türkischer Sektenführer über Bedüzzaman’s letters

Even our government speaks of the extraordinary nature of 2023. Deckt sich mit 3a-Baba Vanga 2023 Änderung der Umlaufbahn Erde und Deckung mit 10a-Wissenschaftlich astronomische Entdeckung und Voraussage der Wiederkehr des Februar-Eta-Draconid 2023.

Die Ausführungen von 8a-Prof. Dr. Bocker, Finanz- und Edelmetallexperte,
8b-Dirk Müller bekannter Börsenfachmann und
8c-Ernst Wolff, deutscher Autor und Journalist decken sich im wesentlichen in ihren Aussagen über einen weltweiten Finanzcrash.
Dieser globale Zusammenbruch des Geldsystems wird dann zu Bürgerkriegen hauptsächlich im Euroraum führen. Daraus resultierende Bürgerkriege sind in den Prophezeiungen als Vorläufer des 3. Weltkrieges bezeichnet worden.

bBei einer Umkehr der Erdrotation wird es in der Mitte dieses Ablaufes zum Stillstand kommen. Die bislang durch die Fliehkraft aufgewölbte Meeresoberfläche am Äquator wird sich senken und zu den Polen abfließen. Nach dem erneuten Einsetzen der Rotation in entgegengesetzte Richtung werden die Wasserfluten wieder zum Äquator zurückkehren. Dies wird in den betroffenen Ländern in Küstennähe zu erheblichen Überflutungen führen. Siehe bei 1f-Alois Irlmaier … “und Flut im Norden.” In Deutschland wären Städte, die nicht weit genug über Meereshöhe liegen wie Hamburg, Berlin, das Ruhrgebiet u.a. betroffen. Es kommt bei der Einschätzung auch darauf an, ob sich die betrachtete Küste in Äquatornähe oder in Polnähe befindet.

Große Küstenstädte wie Tokio, Bangkok, London, New York, Sydney und andere werden total überflutet. Das bestätigt dann auch die hohe Bevölkerungsreduktion, die auf deagel.com vorhergesagt wird.

Auch an sehr großen Seen und Strömen muss mit Überflutungen gerechnet werden.

Die besten Anhaltspunkte liefern die 11a-Voraussagen auf der ‚deagel.com‘ Webseite. Als Beispiel nehme ich mal Rumänien, das anscheinend vom Krieg verschont bleibt aber am Schwarzen Meer 5% der Bevölkerung durch Überflutung verlieren wird. So kann man sich das auch für New Zealand und Island ausrechnen, die ja rundherum vom Meer umschlossen und damit Überflutungen ausgeliefert sind.

Bevölkerungsreduktionen innerhalb Europas in Ländern, die ja nicht an Küsten liegen, können damit begründet werden, dass durch den giftigen Staub des Kometenschweifs die Menschen vergiftet werden. In USA rechne ich eher mit der direkten Nähe des glühenden Kometen oder durch das Streifen des Kometen große Bevölkerungsreduktion entsteht. Ebenfalls sind alle Bewohner der Meeresküsten betroffen.